Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #162066
    stefanrebuz
    Participant

    Hallo,
    ich habe das Theme Fotografie Pro gekauft und ich möchte die mp4 Clip Funktion im Header benutzten. Leider wird des Clip für die verschiedenen Endgeräte nicht skaliert welches dann echt doof ausschaut weil nur noch Teile angezeigt werden. Mit einem Foto bzw. mit einem Youtube Clip geht es. also vermute ich, das ich einen Fehler mache.

    Schöne Grüße,
    Stefan

    #162078
    Skandha
    Participant

    @stefanrebuz: Please post in your site URL so that I can look into the issue.

    Kind Regards,
    Skandha

    #162264
    stefanrebuz
    Participant

    Hallo,

    http://www.zuber-graphie.de

    da wo das oberste Bild auf der Startseite ist, möchte ich ein mp4 Video haben. Wenn ich da eins rein mache, skaliert es nicht mit. Zb. auf dem Handy ist nur ein Teil, die Mitte , zusehen. Mit Youtube geht es ohne Probleme, sieht aber nicht schön aus.

    Gruss Stefan

    #162266
    stefanrebuz
    Participant

    Hallo, scheint was grösseres zu sein. Ich habe für sie gerade ein Video aktiviert. das wir am PC angezeigt, aber am Handy oder Tablett kommt da nix. Dort wird nur als alte Bild angezeigt, auch wenn ich den Browserverlauf lösche.

    hmm

    #162268
    Skandha
    Participant

    @stefanrebuz: The Header Video not displaying is a default feature of the WordPress core. To alleviate concerns about bandwidth, videos are only loaded on the front page for viewports that are at least 900 pixels wide and 500 pixels tall. For more information please follow this link.

    Let me know if this helps you out!
    Kind Regards,
    Skandha

    #162275
    stefanrebuz
    Participant

    Hy, mein Theme verfügt ja über die Videodarstellung. Es passt halt nur die Grösse nicht mit aufs Endgerär an. Danke für den link. Leider finde ich in der CSS schon die angegebenen funktionen nicht.

    Aber danke.

    Gruss Stefan

    #162323
    Skandha
    Participant

    @stefanrebuz: Please insert a header video to your site so that I can look into the issue.

    Kind Regards,
    Skandha

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘Fotografie Pro mp4 Clips weden im Header nicht skaliert’ is closed to new replies.